Freitag, 27. Januar 2017

Umfrage unter den Landasseln zeigt Optimismus durch verbesserte Lebensumstände Doomsdayclock

Eine Umfrage unter 500 Millionen Insekten, stellte fest, 95 Prozent sind der Meinung, dass die Umwelt in die richtige Richtung geleitet wird. Es wird sich in den kommenden Jahren die Bedingungen überall in Ihre Richtung verbessern.

"Es erfüllt mich einfach mit Freunde, schon bald werden meine Kinder einen Planeten erben, wo sie gedeihen können und eines Tages ihre Eier ablegen können, ohne sich Sorgen zu machen." erzählt eine voller Glück strahlende Mauerassel Mutter.

Eine andere Kellerassel konnte seine Freude kaum bändigen und erzählte: "Dieser Tage scheint es immer wieder positive Neuigkeiten über CO2-Emissionen, Wasserqualität oder nukleare Lecks zu geben. Es erfüllt mich mit Freude wie weiterhin die Erdöl Industrie mit immer neuen Asphalt Projekten am Leben gehalten wird(Peak Road). Wie jeder weiß, werden auch Oberleitungs LKW und elektrifizierte schwere Autos weiterhin asphaltierte Strassen benötigen, die richtige Richtung für ein uns zugetanenes immer feuchteres und wärmeres Klima."

"Es ist einfach fantastisch zu sehen wie ganze Landstriche uns bald alleine gehören werden." Die Aufregung darüber ist in der Land und Wasserassel Bevölkerung eindeutig zu spüren. Nachdem keinerlei Anstrengungen unternommen werden Atomkraftwerke vor dem steigenden Meeresspiegel zu schützen, gibt es neue Besiedelungspläne aus dem Raumplanungsbüro der Asseln. Ein hoher Raumplanungs- Beamter dazu: "Wir feuen uns schon bald riesige Gebiete frei von Säugetieren vorzufinden, da Überschwemmungen der Primaten- AKWs die am Meeresspiegel liegenden Kühlbecken überschwemmen werden oder die Kühlpumpen bescchädigen werden wir bald massiv Strahlung freisetzt werden - da ist Fukushima nur ein kleine Vorgeschmack gewesen. So wie es scheint sind die Säuger auch zu sehr mit 'Politik' beschäftigt es zu bemerken, daher steigen die Immobiien Spekulationen auf der Assel Börse."

"Sie haben meinen vollen Glauben" fügt der Wasserassel Beamte noch hinzu. "Ich weiß, sie werden genau das tun, was das Beste für uns ist."

Gruß

Thomas

@peakaustria

frei nach 
Cockroaches Feeling Very Optimistic About Future Of Planet




P.S. gibt einen sehr alten SciFi - Roman der eine ähnliche Satire benutzt. Raumfahrer nutzen mit der steten Beschleunigung von einem G die künstliche Schwerkraft auf dem Raumschiff und beim Bremsen eben dann auch. So kann auf zu den nächsten bewohnbaren Planeten geflogen werden. Jedoch finden sie dort nur einen verselbstständigten Satellitten Verteidigungsring vor, eine radioaktiv verseuchte Oberfläche und enorme Hitze bei hoher Luftfeuchtigkeit(Wet Bulp). Sie finden niergend mehr Bewohner. Erst nachdem sie die 'Steine' näher betrachten, bemerken sie es sind die Bewohner zu Moosklumpen - Hybride mutiert...keine Ahnung mehr wie der Autor war vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben." )

Mittwoch, 25. Januar 2017